Über mich

ZUR PERSON:     

Ich wurde 1950 in Düsseldorf-Heerdt am Rhein geboren.
1963  erlernte ich das Trompetenspiel im Blasorchester  St.Benediktus, D'dorf-Heerdt.   
1970 Bundeswehr bis 1972 Trompeter beim Heeresmusikkorps.     
1973  Erste Auftritte als Trompetensolist im Karneval und Show-Programmen.   
1974 Gastmusiker in verschiedenen Big-Bands unter anderen bei Kurt Edelhagen
Ab 1975 Auftritte als Entertainer mit Trompete, Gesang und Moderation im In-und Ausland sowie auf Ausflugs-und Hotelschiffen.     
1985 Einstieg ins Team 72 (dann Team 2000) Gründung einer eigenen Band
HS-Combination und 
 HS-Swingtett.           
Seit 2011 als Entertainer mit Keyboard, Gesang und Trompete unterwegs,  als die "ONE-MAN-BIGBAND"
Ich biete als Künstler in Show's  als:  Trompetensolist, Vocalist,  Satchmo-Parodist und Moderator.  Ich bin ein vielseitiger Entertainer, und ein Vollblutmusiker!
Im Jahr 2017 feierte ich Jubiläum, 4 x 11 Jahre auf der Bühne.   
Mein  Musikrepertoir reicht von 1950 bis heute!
Vom Musical bis zum Rock and Roll!   
Musik für drei Generationen!